Schließen
Produkte
Produkte KW49 2016
Funk-Wetterstation mit Farbdisplay

Funk-Wetterstation mit Farbdisplay

Digitaler Wetterfrosch Diese Funk-Wetterstation zeigt Temperatur und Luftfeuchtigkeit innen und aussen, Wettertendenz, Uhr- und Weckzeit an. Dabei ist eine Wetter-Vorhersage für 12 bis 24 Stunden möglich. Zeiteinstellung und -umstellung erfolgen automatisch. Dank ihrer geringen Höhe passt die Station perfekt auf die Fensterbank. Über den USB-Anschluss auf der Rückseite können zum Beispiel Smartphones geladen werden. Die Wetterstation hat eine Weckfunktion und kann sowohl mit Batterie als auch im Netzbetrieb verwendet werden. Funk-Wetterstation mit beleuchtetem Farbdisplay Über das beleuchtete Farbdisplay hat man alle Anzeigen gut im Blick. Wettersymbole für Sonne, Wolken, Regen, Gewitter und Schnee ergänzen den digitalen Wetterbericht.


 
Tchibo Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo Angebote informiert. (Muster-Newsletter hier anschauen).. Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

 

Einfach E-Mail-Adresse eingeben und Sie sind dabei