Schließen
Produkte
Produkte KW34 2016
Funk-Maus »Design«

Funk-Maus »Design«

Mit dieser Funk-Maus mit hochwertig verchromter Oberfläche macht das Arbeiten Spass. Die PC-Maus kommt ohne störendes Kabel aus und macht das Arbeiten somit noch komfortabler. Dank des Mini-USB-Empfängers ist sie für Notebooks und PCs geeignet, er kann bei Nichtgebrauch im Batteriefach der Maus aufbewahrt werden. Plug & Play Die Funk-Maus ist dank Plug & Play sofort einsatzbereit, es ist keine Installation notwendig. Automatische Abschaltung Bei Nichtgebrauch schaltet sich die Funk-Maus automatisch ab, diese praktische Funktion erhöht die Lebensdauer der Batterie. Technische Details Reaktionsschnelle Steuerung durch hochauflösende Abtastung von 1.200 dpi 2,4-GHz-Funkübertragung Ein-/Ausschalter

Zuletzt im Angebot: KW34/2016  Sommersale-Endspurt

 
Tchibo Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo Angebote informiert. (Muster-Newsletter hier anschauen).. Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

 

Einfach E-Mail-Adresse eingeben und Sie sind dabei