Schließen
Produkte
Produkte KW1 2017
Fitnessreifen

Fitnessreifen

Unsere Grossmütter nannten ihn Hula-Hoop, wir nennen ihn Fitnessreifen, denn er hat sich ganz schön weiterentwickelt. Der Reifen besteht aus acht Elementen mit weichem Schaumstoff-Überzug, lässt sich einfach zusammenstecken und bei Nichtgebrauch platzsparend verstauen. Vielseitiger Trainingspartner Der Fitnessreifen trainiert Bauch-, Rücken-, Oberschenkel- und Gesässmuskulatur. Mit regelmässigem Training kann man die Körperhaltung verbessern, ein Gefühl für Rhythmus, Koordination und Flexibilität fördern und nimmt dabei vielleicht noch ein paar Pfunde ab. Das beiliegende DIN-A3-Übungsposter hilft dabei.


Tchibo Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo Angebote informiert. (Muster-Newsletter hier anschauen).
Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

Einfach E-Mail-Adresse eingeben und Sie sind dabei