Schließen
Produkte
Produkte KW31 2016
Fieldjacket

Fieldjacket

Lässig und wetterfest Maskulin mit Kultfaktor: Die Fieldjacket überzeugt mit coolen Details und ist darüber hinaus schmutzabweisend durch die umweltschonende ecorepel®-Imprägnierung. Auch Wind und Wasser werden dank des robusten Materials abgewiesen. Mit ihrem leichten Mesh-Halbfutter und dem Reissverschluss mit Windschutzleiste und Druckknöpfen ist die Jacke ideal für die Übergangszeit. 2 in 1: auch als Weste zu tragen Diese Jacke ist nicht nur modisch, sondern auch vielseitig. Durch die abnehmbaren Ärmel kann sie auch als Weste getragen werden. Mit dem Reissverschluss werden sie schnell und einfach abgezippt. Authentische Details Innenliegender Taillentunnelzug zur Weitenregulierung Seitlicher Reissverschluss für mehr Bewegungsfreiheit Stehkragen Reissverschluss mit Kinnschutz 2 Pattentaschen mit Druckknopf und seitlichem Eingriff 2 Brust-Pattentaschen mit Druckknopf 1 Reissverschluss-Innentasche 2 Klettverschluss-Innentaschen


 
Tchibo Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo Angebote informiert. (Muster-Newsletter hier anschauen).. Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

 

Einfach E-Mail-Adresse eingeben und Sie sind dabei