Schließen
Produkte
Produkte KW43 2016
Fenster- und Türalarm mit Code

Fenster- und Türalarm mit Code

Im Handumdrehen gesichert Diese Alarmanlage wird ganz ohne Bohren mit Doppelklebeband an Türen oder Fenstern angebracht und ist der perfekte Einbruchschutz – auch für Mieter. Der Türen- oder Fensteralarm funktioniert über einen Magnetkontakt: Wird dieser bei unbefugtem Öffnen unterbrochen, ertönt ein mit 105 Dezibel sehr lautes Alarmsignal. Mit persönlichem Code und Verzögerungsfunktion Wird der Magnetkontakt unterbrochen, löst der Alarm mit einer Verzögerung von zehn Sekunden aus. Mit Hilfe des persönlichen, 4-stelligen Codes haben die Bewohner so die Gelegenheit – zum Beispiel beim Nachhausekommen –, die Alarmanlage wieder auszuschalten, bevor das Signal ertönt.

Zuletzt im Angebot: KW43/2016  Heim und Auto

 
Tchibo Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo Angebote informiert. (Muster-Newsletter hier anschauen).. Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

 

Einfach E-Mail-Adresse eingeben und Sie sind dabei