Schließen
Produkte
Produkte KW25 2016
Faltbare Reisetasche

Faltbare Reisetasche

Diese faltbare Reisetasche ist ein wahres Platzwunder – auch wenn man sie gar nicht braucht. Man kann sie klein zusammenfalten und in ihrer eigenen Fronttasche verstauen. Mit ihrem geringen Gewicht von etwa 210 Gramm ist sie dadurch fast unsichtbar. Leicht und strapazierfähig Die Tasche aus strapazierfähigem Ripstop hat ein geräumiges Hauptfach mit Reissverschluss und zwei Tragegriffe. Mit nur etwa 210 Gramm ist sie besonders leicht und damit ideal geeignet, um auf der Sommerreise als zuverlässige Begleitung zu dienen.

Zuletzt im Angebot: KW25/2016  Reiseaccessoires & Bademode

 
Tchibo Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo Angebote informiert. (Muster-Newsletter hier anschauen).. Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

 

Einfach E-Mail-Adresse eingeben und Sie sind dabei