Schließen
Produkte
Produkte KW43 2016
Elektronischer Wachhund

Elektronischer Wachhund

Kaum etwas verdirbt einem Einbrecher so sehr die Lust wie lautes Hundegebell. Der elektronische Wachhund lässt sich einfach neben das Fenster, die Haus-, Terrassen- oder Kellertür stellen. Sein Radarsensor registriert Bewegungen durch Wände, Fenster und Türen und schreckt Einbrecher durch lautes und realistisches Hundegebell ab. Variabel Die Alarmanlage mit LED-Betriebsanzeige reagiert auf Näherkommen und Stehenbleiben und passt die Bellfrequenz dementsprechend an. Sie verfügt über drei verschiedene Hunde-Sounds und hat zusätzlich drei unterschiedliche Gong-Töne und zwei Sirenen. Lautstärke und Sensorempfindlichkeit sind individuell einstellbar, der Betrieb ist über das Netzteil ebenso möglich wie mit Batterien.

Zuletzt im Angebot: KW43/2016  Heim und Auto

 
Tchibo Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo Angebote informiert. (Muster-Newsletter hier anschauen).. Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

 

Einfach E-Mail-Adresse eingeben und Sie sind dabei