Schließen
Produkte
Produkte KW43 2016
Elektrisches Wärmeunterbett

Elektrisches Wärmeunterbett

Wohlig warm vom Kopf bis zu den Zehen. Dieses flauschig weiche Unterbett mit sechs wählbaren Temperaturstufen spendet wohltuende, optimal verteilte Wärme. Und weil niemand gern mit kalten Füssen im Bett liegt, ist die Fusszone des Unterbetts extrawarm. Die Aufwärmzeit beträgt etwa 30 Minuten, nach ungefähr drei Stunden schaltet sich die Wärmedecke automatisch ab. Wärmeunterbett mit praktischen Details Das Unterbett hat einen praktischen Rundum-Gummizug, sodass es einfach zu beziehen ist und immer faltenfrei auf der Matratze sitzt. Das Kabel ist abnehmbar.


 
Tchibo Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo Angebote informiert. (Muster-Newsletter hier anschauen).. Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

 

Einfach E-Mail-Adresse eingeben und Sie sind dabei