Schließen
Produkte
Produkte KW39 2016
Edelstahl-Kochtopf mit Glasdeckel, ca. 2 l

Edelstahl-Kochtopf mit Glasdeckel, ca. 2 l

Durchdacht bis ins Detail Der Edelstahl-Kochtopf mit Glasdeckel und genieteten Griffen ist von langlebiger Qualität. Ein Schüttrand sorgt für sauberes Ausgiessen. Der spülmaschinengeeignete Kochtopf ist für alle Herdarten geeignet und kann auch auf modernen Induktionsherden verwendet werden. Optimale Wärmespeicherung Der Kochtopf verfügt über einen Sandwichboden, der die Wärme optimal speichert. So kann man beim Kochen auch noch Energie sparen!


 
Tchibo Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo Angebote informiert. (Muster-Newsletter hier anschauen).. Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

 

Einfach E-Mail-Adresse eingeben und Sie sind dabei