Schließen
Produkte
Produkte KW43 2016
Daunenbett, Normalgrösse

Übergangs-Daunenbett, Normalgrösse

Wenn es nicht mehr Winter ist und der Sommer noch in weiter Ferne liegt, ist diese bauschig-weiche Daunendecke zur Stelle. Sie ist mit weissen Daunen und Federn gefüllt und ideal für Frühjahr und Herbst – durch die Kassettensteppung kann die Füllung nicht verrutschen, und es entstehen keine Kältezonen. Die Decke hat ein Inlett aus supergekämmter reiner Baumwolle. Dank des NOMITE®-Milbenschutzes ist diese Bettdecke auch für Hausstauballergiker eine gute Lösung.


 
Tchibo Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo Angebote informiert. (Muster-Newsletter hier anschauen).. Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

 

Einfach E-Mail-Adresse eingeben und Sie sind dabei