Schließen
Produkte
Produkte KW3 2015
Daunenbett, Normalgrösse

Daunenbett, Normalgrösse

Wenn es noch nicht ganz Winter ist und der Sommer noch in weiter Ferne liegt, ist diese Daunendecke zur Stelle. Sie ist mit weissen Daunen und Federn gefüllt und ideal für Frühjahr und Herbst. Mit ihrem ca. 1,5 cm hohen Steg ist das Daunenbett schön kuschelig, ohne zu schwer zu werden. Dank des NOMITE®-Milbenschutzes ist diese Bettdecke auch für Hausstauballergiker eine gute Lösung.

Zuletzt im Angebot: KW3/2015  Bettwäsche für jeden Stil

 
Tchibo Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo Angebote informiert. (Muster-Newsletter hier anschauen).. Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

 

Einfach E-Mail-Adresse eingeben und Sie sind dabei