Schließen
Produkte
Produkte KW44 2014
Daunen-Kassettenbett, Normalgrösse

Daunen-Kassettenbett, Normalgrösse

Winterwarm zugedeckt Ein Daunenbett ist nicht umsonst die erste Wahl für kalte Nächte. Diese Decke ist mit Wärmklasse 3 als warme Winterdecke mit hohem Wärmegrad eingestuft. Sie ist besonders weich, bauschig und temperaturausgleichend. Hochwertige Verarbeitung Der Bezug ist hochwertig mit einer Rundum-Paspelierung verarbeitet. Durch die 4x6-Kassettensteppung mit 4 cm hohen Innenstegen kann die Füllung nicht verrutschen und das Entstehen von ungemütlichen Kältezonen wird verhindert. Ideal für Allergiker Die Daunendecke ist dank NOMITE®-Milbenschutz auch für Allergiker geeignet.

Zuletzt im Angebot: KW44/2014  Traumhaftes Schlafzimmer

 
Tchibo Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo Angebote informiert. (Muster-Newsletter hier anschauen).. Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

 

Einfach E-Mail-Adresse eingeben und Sie sind dabei