Schließen
Produkte
Produkte KW52 2016
Damen-Thermo-Lauftight

Thermo-Lauftight

Wenn die Temperaturen sinken, darf die Laufbekleidung gern etwas wärmer sein. Diese Thermo-Lauftight hat eine weich angeraute Innenseite und bietet dadurch eine optimale Wärmeisolierung. Das atmungsaktive und feuchtigkeitstransportierende Material sorgt für ein ausgewogenes Körperklima. In der kleinen Reissverschlusstasche finden zum Beispiel Schlüssel und Kleingeld Platz. Perfekter Sitz Die formbeständige Tight sitzt perfekt, ohne die Bewegungsfreiheit einzuschränken. Die Weite des Gummibunds kann mit dem innenliegenden Kordelzug individuell reguliert werden. Speziell gearbeiteter Beinabschluss Für leichtes An- und Ausziehen, auch mit Laufschuhen, ist ein kontrastfarbig unterlegter Reissverschluss in den Beinabschluss eingearbeitet. Damit die Laufhose am Bein gut anliegt, ist die Innenseite des Beinabschlusses mit einer rutschhemmenden Silikonbeschichtung versehen. Mit Reflektoren Für gute Sichtbarkeit beim abendlichen Lauf sollte die Laufkleidung mit Reflektoren ausgestattet sein. Bei dieser Lauftight ist der Reissverschluss am Beinabschluss mit einer Reflektorpaspel versehen.

Zuletzt im Angebot: KW52/2016  Fit & gesund ins neue Jahr!

Tchibo Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo Angebote informiert. (Muster-Newsletter hier anschauen).
Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

Einfach E-Mail-Adresse eingeben und Sie sind dabei