Schließen
Produkte
Produkte KW40 2016
Damen-Softshell-Skijacke

Damen-Softshell-Skijacke

Das hochfunktionale, elastische Softshell-Material bietet volle Bewegungsfreiheit und ist durch ein High-Performance-Laminat und versiegelte Nähte wasserdicht, winddicht und atmungsaktiv. Die Jacke hält einer Wassersäule von 5.000 mm stand. Dank ecorepel®, einer umweltschonenden Imprägnierung, perlt Schmutz an der Oberfläche einfach ab. Funktionale Details Weiten- und höhenverstellbare Kapuze – abnehmbar Klettverschluss zum Fixieren der Kapuze Kapuze mit Kordelzug und Stopper zur Weitenregulierung 2-Wege-Reissverschluss mit Kinnschutz Rücken mit weichem, wärmendem Fleecefutter Ventilationsöffnungen Ergonomisch geformte Armabschlüsse mit Klettverschluss zur Weitenregulierung Elastische Ärmelstulpe Abnehmbarer, wasserdichter Schneefang mit rutschhemmender Gummierung und Druckknöpfen zur Weitenregulierung Viele praktische Taschen 1 Brusttasche und 2 Eingrifftaschen, je mit Reissverschluss MP3-Player-Tasche mit Kabelöffnung Skipasstasche mit verdecktem Reissverschluss Brillentasche mit Putztuch

Zuletzt im Angebot: KW40/2016  Warme Kleidung & Accessoires

 
Tchibo Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo Angebote informiert. (Muster-Newsletter hier anschauen).. Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

 

Einfach E-Mail-Adresse eingeben und Sie sind dabei