Schließen
Produkte
Produkte KW52 2016
Damen-Snowboardjacke

Damen-Snowboardjacke

Für alle, die auf der Piste alles geben! Diese hochfunktionale Snowboardjacke mit ultraleichter Isosoft®-Wattierung ist wasserdicht, winddicht und atmungsaktiv durch High-Performance-Beschichtung und versiegelte Nähte. Das strapazierfähige Obermaterial hat eine feine Fischgratstruktur, ist schmutzabweisend imprägniert und hält einer Wassersäule von 3.000 mm stand. Sportlich-femininer Schnitt Die Funktionsjacke ist leicht tailliert geschnitten und lässt sich durch einen Taillenkordelzug in der Weite anpassen. An der Innenseite ist die Jacke mit einem Satin-Futter sowie einem Fleece-Einsatz im Rücken versehen. Funktionale Details Weiten- und höhenverstellbare Kapuze – mit Klettverschluss fixierbar Kapuze mit abnehmbarem Kunstfellbesatz Klettverschluss zur Fixierung der Kapuze Stehkragen mit Fleece 2-Wege-Reissverschluss mit Kinnschutz Gedoppelte Windschutzleiste mit Klettverschlüssen und Druckknöpfen Brillentasche mit Putztuch Skipasstasche Ventilationsöffnungen mit Reissverschluss und Mesheinsatz unter den Armen Elastische Stulpe mit Daumenloch Abnehmbarer, wasserdichter Schneefang

Zuletzt im Angebot: KW52/2016  Winterschlussverkauf

 
Tchibo Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo Angebote informiert. (Muster-Newsletter hier anschauen).. Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

 

Einfach E-Mail-Adresse eingeben und Sie sind dabei