Schließen
Produkte
Produkte KW29 2016
Bustier »Seamless«

Bustier »Seamless«

Hoher Tragekomfort Die Faser Tactel® sorgt bei diesem Bustier für ein angenehmes Gefühl auf der Haut. Das Material ist strapazierfähig und atmungsaktiv. Der Elastan-Anteil sorgt für höhere Elastizität, perfekte Passform und Formbeständigkeit. Das Bustier ist ohne störende Seitennähte gefertigt. Optimaler Halt – auch bei grossen Grössen Dieses Bustier hat eine Spezialschnittführung für grosse Grössen. Diese zeichnet sich unter anderem durch breite Träger, ein breites Seitenteil und höhere Cupkanten aus. Unterschiedliche Strickzonen und ein breiter Unterbrustabschluss sorgen für optimalen Halt.

Zuletzt im Angebot: KW29/2016  Schönes zum 1. August

Tchibo Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo Angebote informiert. (Muster-Newsletter hier anschauen).
Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

Einfach E-Mail-Adresse eingeben und Sie sind dabei