Schließen
Produkte
Produkte KW11 2016
Bustier

Bustier

Superbequem – ohne Bügel und Schale Ganz sanft und kaum spürbar bietet dieses Bustier angenehmen, leichten Halt – ganz ohne Bügel und Schale. Es ist im Cupbereich doppellagig verarbeitet. Dank der Faser TACTEL® ist es besonders hautsympathisch, strapazierfähig und atmungsaktiv. Das glänzende Unterbrustgummi und die schmalen, längenverstellbaren Träger unterstreichen den zarten Look dieses Bustiers, das gern auch mal unter dem T-Shirt hervorblitzen darf. Es ist ohne Verschluss gefertigt. Wie alle Dessous mit Elastan-Anteil besitzt das Bustier eine perfekte Passform und behält lange seine Form.

Zuletzt im Angebot: KW11/2016  Damenwäsche für Tag & Nacht

 
Tchibo Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo Angebote informiert. (Muster-Newsletter hier anschauen).. Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

 

Einfach E-Mail-Adresse eingeben und Sie sind dabei