Schließen
Produkte
Produkte KW34 2016
Bügel-BH, blau meliert

Bügel-BH, blau meliert

Optimaler Halt – auch bei grossen Grössen Dieser BH hat eine spezielle, komfortable Schnittführung für grosse Grössen. Diese zeichnet sich unter anderem durch die breiten, weich gepolsterten und längenverstellbaren Träger aus. Doppellagig verarbeitete, nahtlose Cups mit Formbügeln sowie Mesheinsätze an Cups und Seitenteilen sorgen für optimalen Halt. Hoher Tragekomfort Die softe Microtouch-Qualität fühlt sich gut an und hat einen edlen seidigen Glanz. Wie alle Dessous mit Elastan überzeugt auch dieser BH durch eine perfekte Passform und hohe Formbeständigkeit. Dank der Faser TACTEL® ist er besonders hautsympathisch, strapazierfähig und atmungsaktiv. Der besonders weiche, 3fach verstellbare SoftSeal®-Häkchenverschluss garantiert extrahohen Tragekomfort.


Tchibo Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo Angebote informiert. (Muster-Newsletter hier anschauen).
Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

Einfach E-Mail-Adresse eingeben und Sie sind dabei