Schließen
Produkte
Produkte KW40 2016
Bikerjacke

Bikerjacke

Cooler Bikerstyle Diese Jacke verleiht jedem Outfit eine ultralässige Note. Sie hat alles, was den Bikerstyle so unverwechselbar macht: einen asymmetrischen Reissverschluss, zwei Reissverschluss-Eingrifftaschen und – nicht zu vergessen – die typischen unterlegten Reissverschlüsse an den Ärmeln. Stehkragen, Schulterpartie und Ärmelabschluss sind jeweils leicht unterfüttert und mit Ziersteppungen versehen. Der leicht taillierte Schnitt mit Wiener Nähten auf der Vorder- und Teilungsnähten auf der Rückseite verleiht der Jacke einen tollen, figurbetonten Sitz. Angenehm weich in hochwertiger Leder-Optik Die Bikerjacke ist leicht gefüttert und aus angenehm weicher Qualität in hochwertiger Leder-Optik gefertigt.

Zuletzt im Angebot: KW40/2016  Herbst-Sale

 
Tchibo Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo Angebote informiert. (Muster-Newsletter hier anschauen).. Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

 

Einfach E-Mail-Adresse eingeben und Sie sind dabei