Schließen
Produkte
Produkte KW16 2017
Bart- und Haarschneider

Bart- und Haarschneider

Für einen gepflegten Auftritt: Dieser Haar- und Bartschneider ist für Schnittlängen von 3 bis 25 mm geeignet. Der Rasierer ist mit einem titanbeschichteten Klingenblock mit besonders scharfem Keramik-Schneidmesser ausgestattet, das seine Schneidfähigkeit deutlich länger bewahrt. Nach dem Gebrauch kann der Scherkopf unter fliessendem Wasser gereinigt werden. Technische Details Schnittlänge ohne Aufsatz 3 mm Schnittlänge mit verstellbaren Aufsätzen 3–9 und 10–25 mm Schnittbreite ca. 30 mm Akku-Betriebszeit ca. 45 Min. Auch im Netzkabelbetrieb im Ladevorgang verwendbar Netzadapter mit automatischer Spannungsanpassung – für weltweiten Gebrauch LED-Ladeanzeige


Tchibo Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo Angebote informiert. (Muster-Newsletter hier anschauen).
Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

Einfach E-Mail-Adresse eingeben und Sie sind dabei