Schließen
Produkte
Produkte KW26 2016
Bagger-Set »Bauen & Spielen«

Bagger-Set »Bauen & Spielen«

Erst schrauben, dann spielen. Mit dem Bagger-Set »Bauen & Spielen« kann ein Spielzeug-Bagger aus elf Einzelteilen und zwölf Schrauben selbst zusammengebaut werden. Der Bagger hat vier Räder und fährt vor- und rückwärts, Baggerarm und Schaufel sind beweglich. Drei Schrauber-Aufsätze sind im Lieferumfang des Kinderspielzeugs enthalten. Batteriebetriebener Schrauber Der batteriebetriebene Schrauber ist mit Rechts- und Linkslauf ausgestattet, ganz wie bei den „Grossen“. Das Oberteil des Schraubers hat einen Doppelnutzen, er ist auch als Motor für den Bagger verwendbar. Inkl. Batterien Zwei Batterien vom Typ LR6/AA 1,5 V und eine Bedienungsanleitung sind im Lieferumfang enthalten.

Zuletzt im Angebot: KW26/2016  Sommer- Schlussverkauf

 
Tchibo Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo Angebote informiert. (Muster-Newsletter hier anschauen).. Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

 

Einfach E-Mail-Adresse eingeben und Sie sind dabei