Schließen
Produkte
Produkte KW42 2016
Badschrank

Badschrank

Schlank und schlicht präsentiert sich dieser Badezimmerschrank. Er hat acht offene Fächer und vier Drehtüren, die links wie rechts anschlagbar sind und sich einfach durch Klick-Scharniere montieren lassen. Dank Drehtürdämpfung erfolgt das Schliessen geräuscharm. Ausgestattet mit Kunststoffkanten, ist der melaminharzbeschichtete Korpus dieses Badschranks besonders strapazierfähig, stossfest und langlebig. Farbakzent in Eiche oder Grau wählbar Dieser Schrank hat 2-farbige Einsätze, die auf einer Seite grau und auf der anderen eichefarben sind. Je nachdem, wie die Teile bei der Montage zusammengesetzt werden, können so ganz individuell und nach Geschmack farbige Akzente im Badezimmer gesetzt werden.

Zuletzt im Angebot: KW42/2016  Möbel-Sale

 
Tchibo Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo Angebote informiert. (Muster-Newsletter hier anschauen).. Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

 

Einfach E-Mail-Adresse eingeben und Sie sind dabei