Schließen
Produkte
Produkte KW31 2016
Arbeitsjacke

Arbeitsjacke

Ein multifunktionales Arbeitskleidungs-System: Die Jacke aus robustem, strapazierfähigem Twillgewebe kann im Handumdrehen in eine Weste verwandelt werden – die Ärmel sind abzippbar. Der Strickbund am Saum sorgt für einen guten Sitz. Zur Ausstattung gehört auch eine herausnehmbare Steppweste. In den zwei Reissverschluss-Brusttaschen und zwei Eingrifftaschen sind all die kleinen, wichtigen Dinge sicher verstaut. Wasser- und schmutzabweisend Durch die umweltschonende miDori® evoPel-Imprägnierung lässt das Material der Arbeitsjacke Wasser und Schmutz einfach abperlen. Arbeitsjacke mit hohem Tragekomfort Der Stehkragen mit weichem Microfaser-Besatz sorgt für mehr Komfort und ein angenehmes Tragegefühl. Die Ärmelabschlüsse sind mit einem verdeckten, dichtabschliessenden Strickbund versehen, der das Eindringen von Kälte verhindert.

Zuletzt im Angebot: KW31/2016  Werkzeuge, Ordnung & Zubehör

 
Tchibo Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo Angebote informiert. (Muster-Newsletter hier anschauen).. Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

 

Einfach E-Mail-Adresse eingeben und Sie sind dabei