Schließen
Produkte
Produkte KW18 2016
360°-Panorama-Stativ

360°-Panorama-Stativ

Mit diesem flexiblen 360°-Panorama-Stativ für Smartphones, Kameras und Action Cams lassen sich schöne Orte auf Reisen einfach mitnehmen. Durch den motorisierten Panoramakopf mit Fernbedienung ist das Stativ besonders bequem in der Handhabung und ermöglicht beeindruckende, wackelfreie 360°-Aufnahmen. Vier unterschiedliche Geschwindigkeiten mit 2–5 U/Min. sind wählbar. Vielseitig einsetzbar Auf das Standard-Kameragewinde des Stativs lassen sich Kamera, Action Cam oder Smartphone-Halterung schnell und einfach aufsetzen, um jeden Moment festzuhalten. Der einstellbare Drehwinkel und vielfältige Dreh-Modi wie vor, zurück und 360° erweitern das Feld der kreativen Möglichkeiten. Mit der Standard-Kameragewinde-Aufnahme an der Unterseite lässt sich das Panorama-Stativ auf ein Stativ oder einen Selfie-Stick aufschrauben. Inklusive Smartphone-Universalhalterung Eine aufsetzbare, gummierte Smartphone-Universalhalterung ist im Lieferumfang des Stativs enthalten. Diese hält das Smartphone beim Fotografieren sicher an seinem Platz. Mit Fernauslösefunktion Auch die Fernauslösung von Smartphone-Kameras ist mit dem 360°-Panorama-Stativ und der beiliegenden Infrarot-Fernbedienung möglich. Die Fernbedienung hat eine Reichweite von bis zu 5 m. Platzsparend zu verstauen Ideal für unterwegs: Die Standfüsse sind platzsparend klappbar, so dass sich das Stativ bequem in Tasche oder Koffer verstauen lässt.

Zuletzt im Angebot: KW18/2016  Sommermode für Männer

 
Tchibo Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo Angebote informiert. (Muster-Newsletter hier anschauen).. Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

 

Einfach E-Mail-Adresse eingeben und Sie sind dabei