Schließen
Produkte
Produkte KW43 2016
3-Kammer-Daunen-und-Federn-Kopfkissen

3-Kammer-Daunen-und-Federn-Kopfkissen

Hoher Liegekomfort Herrlich weich und bauschig – dieses Kissen ist gefüllt mit weissen Daunen und Federn und besitzt eine sehr gute Stützkraft für Kopf und Nacken. Besonders hohen Liegekomfort bietet es durch das 3-Kammer-System: Die äusseren Kammern sind gefüllt mit Daunen und Federn, die innere Kammer ist nur mit Federn gefüllt. Der Bezug hat eine hochwertige Rundum-Paspelierung. Ideal für Allergiker Dieses Daunenkissen ist mit einem NOMITE®-Milbenschutz ausgerüstet und dadurch auch bestens für Allergiker geeignet.


 
Tchibo Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo Angebote informiert. (Muster-Newsletter hier anschauen).. Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

 

Einfach E-Mail-Adresse eingeben und Sie sind dabei