Schließen
Produkte
Produkte KW42 2016
3-in-1-Parka

3-in-1-Parka

Robuster Wetterschutz mit herausnehmbarer Innenjacke Dieser Parka ist ein echter Klassiker unter der Herrenjacken. Robust und mit herausnehmbarer, leicht wattierter Innenjacke ausgestattet, besitzt er alle Qualitäten, die eine Jacke zum perfekten Übergangsmodell machen: Er ist wasser- und schmutzabweisend durch umweltschonende ecorepel®-Imprägnierung und hat eine gefütterte Kapuze, die sich bei mildem Wetter auch mal abnehmen lässt. Der Stehkragen sowie Reissverschluss mit gedoppelter Windschutzleiste schützen vor Wind und Kälte. Praktische Details Abnehmbare gefütterte Kapuze mit elastischem Kordelzug und Stoppern Reissverschluss mit Kinnschutz 2 aufgesetzte Pattentaschen mit wärmendem Fleecefutter Aussen- und Innenjacke jeweils mit 1 Reissverschlussfach und 1 Steckfach 2 aufgesetzte Brusttaschen mit Druckknopf 2 Pattentaschen mit wärmendem Fleecefutter Elastischer Taillen-Kordelzug mit Stoppern Ärmel mit Druckknopf zur Weitenregulierung 1 Reissverschlussfach 1 Steckfach Farbe: Aussenjacke blau Innenjacke schwarz Material: 55% Polyester, 45% Baumwolle Futter 100% Polyester

Zuletzt im Angebot: KW42/2016  Deine Welt in Kontrasten

 
Tchibo Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo Angebote informiert. (Muster-Newsletter hier anschauen).. Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

 

Einfach E-Mail-Adresse eingeben und Sie sind dabei