Schließen
Produkte
Produkte KW1 2017
3-in-1-Allwetterjacke

3-in-1-Allwetterjacke

Diese Jacke kann vieles sein: Regenjacke, Fleecejacke – und in Kombination wird sie zu einer wärmenden Übergangsjacke. Die Allwetterjacke ist schmutzabweisend durch ihre umweltschonende ecorepel®-Imprägnierung, das Obermaterial hält einer Wassersäule bis 3.000 mm stand. Die Regenjacke ist im Rumpfbereich mit Mesh-Futter ausgestattet und hat zwei Eingrifftaschen mit Reissverschluss. Die herausnehmbare Innenjacke ist aus weichem, leichtem und wärmendem Microfleece, mit Reissverschlüssen und Druckknopflaschen lassen sich beide Jacken verbinden. Funktionale Details Weitenverstellbare Kapuze mit Kordelzug – im Kragen verstaubar, abnehmbar und mit Klettverschluss fixierbar Stehkragen Verdeckter Reissverschluss mit Kinnschutz Brusttasche mit verdecktem, versiegeltem Reissverschluss Gedoppelte Windschutzleiste mit Klettverschlüssen Handy-Innentasche Klettverschluss-Innentasche 2 Pattentaschen mit Druckknopf Klettverschluss zur Weitenregulierung Tunnelzug mit Stopper zur Weitenregulierung Kordelzug mit Stopper zur Weitenregulierung der Taille 2 Eingrifftaschen mit Reissverschluss High-Performance-Beschichtung für ein ausgewogenes Körperklima Funktioniert wie eine zweite Haut: Die atmungsaktive Beschichtung verhindert das Eindringen von Wassertropfen und leitet Körperfeuchtigkeit nach aussen.

Zuletzt im Angebot: KW1/2017  Ski Sale

 
Tchibo Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo Angebote informiert. (Muster-Newsletter hier anschauen).. Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

 

Einfach E-Mail-Adresse eingeben und Sie sind dabei