Schließen
Produkte
Produkte KW36 2016
3-in-1-Allwetterjacke

3-in-1-Allwetterjacke

Regenjacke + Fleecejacke = wärmende Übergangsjacke Ob etwas frisch oder richtig ungemütlich – der Name dieser Allwetterjacke ist Programm. Denn Regen- und Fleecejacke lassen sich einzeln tragen oder durch Reissverschlüsse und Druckknopflaschen zu einer wasserdichten, wärmenden Funktions-Outdoorjacke verbinden. Die Innenjacke: aus weichem Microfleece Weich, leicht und wärmend ist die Innenjacke aus Microfleece. Sie hat eine Antipilling-Ausrüstung gegen Faserknötchen und kann auch solo als leichter Kälteschutz getragen werden. Die Fleecejacke hat zwei Reissverschlusstaschen. Die Regenjacke: wind- und wasserdicht Die Regenjacke ist wasserdicht, winddicht und atmungsaktiv durch High-Performance-Beschichtung und versiegelte Nähte. Durch die umweltschonende ecorepel®-Imprägnierung perlt Schmutz einfach von der Oberfläche der Jacke ab. Das Obermaterial hält einer Wassersäule von 3.000 mm stand.


 
Tchibo Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo Angebote informiert. (Muster-Newsletter hier anschauen).. Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

 

Einfach E-Mail-Adresse eingeben und Sie sind dabei