Schließen
Produkte
Produkte KW16 2016
2-Wege-Minipumpe

2-Wege-Minipumpe

Diese handliche Luftpumpe spart Zeit und Kraft durch ihre effiziente Doppelhub-Pumpfunktion. Sie verfügt über Ventileinsätze mit Rückschlagventil, so dass die Luft nicht aus dem Reifen entweichen kann. Weil sie ausziehbar ist, vergrössert sich das Hubvolumen und durch das Zwei-Wege-Pumpsystem entsteht eine noch höhere Hubfrequenz. Am Pumpenkopf befindet sich eine analoge Druckanzeige. Klein & handlich Dank zwei verschiedener Ventileinsätze ist die Velopumpe passend für alle gängigen Ventilarten. Für müheloses Pumpen und eine leichte Handhabung sorgen der Klemmhebel zum sicheren Fixieren auf dem Ventil, der abgewinkelte Pumpkopf und der rutschfeste Griff. Praktisch ist auch die mitgelieferte Cliphalterung für das Velo: einfach am Rahmen an der Vorbohrung für den Getränkehalter anschrauben, und schon ist die Pumpe bei jeder Tour dabei!

Zuletzt im Angebot: KW16/2016  Auf die Velos, Frühling, los!

 
Tchibo Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo Angebote informiert. (Muster-Newsletter hier anschauen).. Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

 

Einfach E-Mail-Adresse eingeben und Sie sind dabei