Schließen
Produkte
Produkte KW37 2016
2 Massagebälle

2 Massagebälle

Mit diesen handlichen Massagebällen kann man sich ganz einfach selbst massieren. Sie sind zur punktuellen Massage von Muskelverhärtungen am ganzen Körper geeignet – zum Beispiel des Rückens, Nackens, der Hände und Füsse – und können Verspannungen lösen sowie die Flexibilität der Muskeln steigern. Die Massage erfolgt punktuell durch kleine Rollbewegungen. Eine Gebrauchsanweisung mit zahlreichen Anwendungsbeispielen wird mitgeliefert. 2 verschiedene Ballgrössen Zum Ausüben der Massage mit unterschiedlicher Intensität ist ein grosser und ein kleiner Ball in diesem Massageball-Set enthalten. Der grosse Ball ist mit einer abnehmbaren, dehnbaren Haltekordel versehen, der kleine Ball hat Massagenoppen.

Zuletzt im Angebot: KW37/2016  Sportoutfits & Fitnessgeräte

 
Tchibo Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo Angebote informiert. (Muster-Newsletter hier anschauen).. Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

 

Einfach E-Mail-Adresse eingeben und Sie sind dabei